Buchfresserchens Montagsfrage

Buchfresserchen

Heute gibt es wieder eine Montagsfrage :)
Mehr Infos bekommt ihr bei  Buchfresserchen



Montagsfrage: Wie schafft es eine Hauptfigur, sich bei dir unbeliebt zu machen?

Ich muss sagen ich habe sogar eine Hauptfigur die ich zur Zeit nicht so toll finde :D. Ich finde einfach, wenn eine Person  zu naiv oder unentschlossen ist komme ich damit einfach nicht klar. Ich bevorzuge lieber starke und selbstbewusste Charaktere :).



Wie siehts bei euch aus?



2 Kommentare:

  1. *Lach* Das kenne ich. Ist bei mir wirklich nicht anders. =') Aber die Montagsfragen sind wirklich eine interessante und lustige Aktion! =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das gleich habe ich mir auch gedacht :) und ich finde de es einfach toll die verschiedenen Meinungen zu hören ^^

      Löschen