Buchfresserchens Montagfrage


Buchfresserchen

Heute gibt es wieder eine Montagsfrage :)
Mehr Infos bekommt ihr bei  Buchfresserchen 

Montagsfrage: Gibt es ein aktuelles "Hype" - Buch, das du ignorierst?




Ich muss zugeben, das ich zur Zeit alle Bücher von John Green oder auch die "Weil ich Will/Layken/Uns lieben"Reihe  ignoriere. Ich habe einfach keine Lust so gehypte Bücher zu lesen und dann zu erleben das sie doch nicht so gut sind. Beispiel; "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ich habe den Film gesehen, weil meine beste Freundin das Buch super fand. Ich war zwar sehr berührt von dem Film ( Zugegeben ich kann es einfach nicht sehen, wenn Männer weinen ) aber das Buch hat mich dann doch nicht so umgehauen wie ich es mir erhofft habe. Also lasse ich erstmal die Finger weg und gucke nach ein paar Monaten nochmal nach.

Wie geht ihr mit gehypten Büchern um ??



7 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich gebe zu, ich liebe sowohl Colleen Hoover als auch John Green und das hat nichts mit dem Hype zu tun, aber ich kenne auch viele, die die Bücher nicht mögen. Im Moment ignoere ich die Hypes um After und um Grey (obwohl ich Shades of Grey gezwungenermaßen lesen musste. Mama ist schuld.). Das sind meiner Meinung nach, Bücher, die die Welt nicht braucht.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah Mama ist schuld :D
      Ich habe After angefangen aber noch nicht weiter gelesen und bei shades of grey bin ich beim 3 hängen geblieben ^^

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    "Weil ich Layken liebe" (usw.) finde ich ganz toll! Ich ignoriere einfach den Hype um diese Reihe *gg*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      ach ich warte einfach noch ein bisschen und gucke mir dann nochmal die Bücher an :) aber viele sagen das die Bücher gut sind^^

      Löschen
  3. Hey :)

    Ich lese gehypte Bücher schon, wenn sie in mein Beuteschema fallen. Da ist mir es eigentlich ziemlich egal, ob Hype oder nicht. Wenn mich andererseits sehr sicher bin, dass es mir nicht gefallen wird, dann verzichte ich darauf ...

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn mich die Bücher wirklich ansprechen lese ich ich sie auch, obwohl sie gehypt werden ^^. Aber bis jetzt haben mich die Bücher noch nicht interessiert :)

      Löschen
  4. Ich lese John Green nicht, weil die Storys nicht interessant klingen.

    AntwortenLöschen