Buchfresserchens Montagsfrage

                                                                   Buchfresserchen


Heute gibt es wieder eine Montagsfrage :)
Mehr Infos bekommt ihr bei  Buchfresserchen



Montagsfrage: Thema Book Haul, schlagt ihr manchmal richtig zu?



Ehrlich gesagt schlage ich nie so zu, weil ich dann doch manchmal zu geizig bin außer ich habe einen Gutschein oder sonst jemanden der ir das Buch kaufen möchte. Obwohl ich mir manchmal 3 Mangas auf einmal mitnehme ( komische Ironie^^)  

Aber so würde ich sagen, Nein ich schlage nicht zu. 


Wie sieht es bei euch aus? Wie viele Bücher habt ihr auf einmal gekauft?






12 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Wenn ich in einer Buchhandlung stehe, steht für mich immer schon fest, dass ich auch was kaufe, aber mehr als 1 - 2 Bücher werden es dann nicht. Ich habe ja meine Wuli immer im Hinterkopf, deshalb laufe ich nicht so Gefahr, etwas zu kaufen, was ich nicht wirklich lesen will.
    Sonst kaufe ich noch ganz gerne gebraucht. Aber NUR Hardcover, bei Taschenbüchern habe ich einfach zu viel Angst vor dem Zustand, in dem die sich befinden. ^^" Da habe ich mal 7 Bücher auf einmal gekauft, aber hey, es gibt durchaus Leute, die schlimmer sind. Ich habe mich also noch ganz gut unter Kontrolle.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    P.S. Schöner Blog. Da bleibe ich doch gerne als Leserin da. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja ich kenne auch Leute die bis zu 10 Büchern auf einmal kaufen und das finde ich schon sehr viel. Aber naja jeder wie er möchte. Es kam aber auch mal vor das ich an mehreren Tagen hintereinander ein Buch gekauft habe und so kommt man ja dann auch auf mehrere auf einmal :D

      Das mit den Taschenbüchern gebe ich dir Recht, wenn ich mir ein gebrauchtes kaufe dann auch eher Hardcover ^^

      Freut mich das du Leserin geworden bist :*

      Liebe Grüße
      Kim <3

      Löschen
  2. Hi!

    Mangas habe ich auch eine Zeit lang viel gelesen aber das ist das Zeit/Geld-Verhältnis ja wirklich sehr ungünstig...

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, auch wenn die Mangas nur 6,99 oder so kosten sind die innerhalb einer halben stunde / Stunde ausgelesen :(

      Löschen
  3. Huhu,

    naja Mangas lesen sich ja fix weg ^^ . Aber ich kanns verstehe. Außer es sind da diese ME Kisten ^^ die sind bööööööse.

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa die ME kisten sind immer seeehhhrr böse :D

      Löschen
  4. Huhu,

    Geizig bin ich ja eigentlich nicht, aber ich halte mich beim Kauf auch eher zuürück. Dieses jahr hab ich nur im Juli recht viele Bücher gekauft. Sonst gings. Aber ich glaub da waren auch noch auf dem Sub Bücher vom Juni bei, die wegen dem Poststreik später ankamen.
    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich hatte gott sei dank keine Probleme mit dem Poststreik ^^ Thalia ist bei mir fast um die Ecke :D

      Löschen
    2. Da hast du aber Glück. Wohnst du in einer Großstadt? ich wohne in einem ganz kleinen Ort und ne vernfünftige Buchhandlung ist schon weiter von mir entfernt.

      Löschen
    3. Naja Großstadt würde ich das jetzt auch nicht nennen, aber schon etwas größer und ich muss sagen ich habe ein kleineres Einkaufszentrum gleich nebenan^^

      Löschen
  5. Bei einem Einkauf habe ich einmal 4 Bücher gekauft.. Das war aber eher eine Ausnahme.. Normal kaufe ich eines, les es fertig - dann kommt das Nächste an die Reihe :)

    Schöner Blog :)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      ich muss zugeben das ich nicht immer ein Buch nach dem anderen lese, bin eher so der geschichten Springer :D

      Löschen