Buchfresserchens Montagsfrage


Buchfresserchen


Heute gibt es wieder eine Montagsfrage :)
Mehr Infos bekommt ihr bei  Buchfresserchen


Montagsfrage: Wie lange brauchst du im Schnitt für ein Buch von ca. 300 Seiten? War das schon mal anders?

 Ich kann garnicht so genau sagen wie lange ich brauche. Aber ich weiß, dass ich ein ziemlich langsamer Leser bin. Ich glaube ich schaffe in der Stunde ( wenn ich nicht abgelenkt werde ) nur so um die 30 Seiten. 

Doch wenn mich das Buch wirklich interessiert dann glaube schaffe ich vielleicht ein bisschen mehr :D

Also ich weiß das ich bei den ersten 3 Harry Potter Bücher nicht gerade lange gebraucht habe und die haben ja so um die 300 Seiten.


Wie ist eure Meinung wie viel schafft ihr?


Liebe Grüße

 


 

1 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich kann das auch nicht so genau sagen, da es bei mir auf das Buch, die vorhandene Zeit usw. ankommt.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Hier ist meine Antwort

    AntwortenLöschen