Buchfresserchens Montagsfrage

Buchfresserchen


Heute gibt es wieder eine Montagsfrage :)
Mehr Infos bekommt ihr bei  Buchfresserchen


Montagsfrage: Unverhofft Reich -  Welches Buch ist euch nur durch Zufall in die Hand gefallen und entpuppte sich als großartig?

 

Als ich die heutige Montagsfrage gelesen habe ist mir sofort ein Buch ins Gedächtnis gesprungen.

"Pan" von Sandra Regnier.

Ich habe ich glaube 2013 ( ? ) zu Weihnachten von meiner Mama bekommen und ich habe es sofort verschlungen. Es war einfach perfekt. Sie meinte das sie es gerade noch so im Laden bekommen hat, will schon alle Bücher davon vergriffen waren. Das Vergügen hatte ich aber leider seit dem nicht mehr mit einem Geschenkten Buch. Darum sage ich jetzt immer genau welches ich gerne haben möchte. Weil ich glaube nicht das meine Mutter nochmal so einen Volltreffer machen wird.    

Wie ist eure Meinung welches Buch habt ihr auserwählt?

  Liebe Grüße 



 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen