Buchfresserchens Montagsfrage




Heute gibt es wieder eine Montagsfrage :)
Mehr Infos findet ihr bei Buchfresserchen



Welche Buchwelt magst du am liebsten und wieso?


Die Frage finde ich eigentlich recht einfach, da ich hauptsächlich nur Fantasy Bücher oder Dystopien lese, bevorzuge ich eher unreale Welten. 
Es kann vielleicht auch daran liegen, dass ich Bücher lesen um meinen Alttag zu entfliehen und das kann ich einfach nicht, wenn ich "Normale" Bücher lesen. Ich sage immer zu meiner Oma " Je unrealistischer die Geschichte ist, desto besser für mich" 
Die Phantasie eines Autors sind bei diesen Genres keine Grenzen gesetzt, deswegen fallen die Orte immer wunderschön aus. Die man in Gegensatz zu realen Schauplätzen nicht einfügen kann.


Welche Bücherwelten gefallen euch am besten ?

Liebe Grüße


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen