Gewinnspiel

Hallo meine Lieben :*

Angesicht das ich mein Bücherregal ein bisschen aufgeräumt habe und ein kleinen Start für mein Blog erhoffe, Verlose ich 1x das Buch  " Beta " von Rachel Cohn als Gebundene Ausgabe.


Bildrechte: Amazon

Sie hat, was sie nicht haben soll: Gefühle ... Elysia ist eine Beta, ein geklonter Teenager, und sie lebt als Dienerin der Menschen auf der paradiesischen Insel Demesne. Ihr einziges Ziel ist es, ihren »Eltern« zu gefallen – bis sie entdeckt, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint. Die heile Welt auf der Insel wird von Klonen gestört, die Gefühle und eine eigene Meinung haben, sogenannten defekten Klonen. Und dann entdeckt Elysia, dass auch sie Gefühle hat. Sie verliebt sich und hat Erinnerungen an ihre First, den Menschen, von dem sie geklont wurde und der längst tot sein muss. Ist sie selbst defekt? Dies würde ihren Tod bedeuten, doch Elysia ist bereit zu kämpfen, für ihre Freiheit und für ihre Liebe zu dem geheimnisvollen Tahir ...


Das einzige was ihr machen müsst, ist Follower meines Blogs werden. Entweder durch GFC, Google +,  per E-Mail oder bei Blog Connect.
Schreibt mir einfach unter welchem Namen ihr mir folgt und schon bekommt ihr ein Los. Ein Zusatzlos bekommt ihr, wenn ihr Werbung für das Gewinnspiel auf eurem Blog oder auf Facebook macht. Bitte gebt hier ebenfalls den Link an.



Die üblichen Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel sind:


  1. Ihr müsst in Deutschland wohnen, da mir das Porto sonst zu hoch ist.                              
  2. Ihr seid mindestens 18 Jahre oder Eure Eltern sind einverstanden, dass Ihr teilnehmt.    
  3. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. 
  4. Außerdem übernehme ich keine Haftung, falls der Gewinn verloren gehen sollte.
  5.  Mitmachen könnt ihr vom 31.Juli.2015 bis zum 22. August. 2015.



Der Gewinner wird hier auf meinem Blog veröffentlicht und erhält eine Mail, wenn Ihr mir Eure E-Mail-Adresse hinterlasst. Ausgelost wird am Sonntag den 23. August.2015

Ich wünsche euch ganz viel Glück bei meinem Gewinnspiel und freue mich auf ein paar nette Leute.


Alles liebe 
Eure Kim :* 



Neue Errungenschaft ♡

Hallöchen :)

Heute war ich mit meinem Freund in Hannover shoppen und habe mir auch gleich ein neues Buch gekauft. 

Liv forever von Amy Talkington

Eine Liebe für die Ewigkeit … Liv spürt augenblicklich, dass es im Internat »Wickham Hall« nicht mit rechten Dingen zugeht: Wer oder was verbirgt sich in dem alten Gemäuer? Weiß der scheinbar unnahbare Malcolm etwas darüber? Liv verliebt sich in ihn. Unsterblich. Doch dann wird Liv hinterrücks ermordet. Aber sie ist nicht tot, sondern geistert mit den Seelen vieler anderer verstorbener Mädchen durch die Schule. Ist sie verflucht? Wie lässt sich der Bann brechen? Kann Liv zu Malcolm zurückkehren? Bald stößt sie auf das dunkle Geheimnis von »Wickham Hall« ...

Ich tänzel schon seit längeren um das Buch und jetzt habe ich es mitgenommen. Aber leider kommt es erstmal auf mein Sub Stapel. 
Hat es jemand schon gelesen? Und wie fandet ihrs?




Neuerscheinung♡

HURA HURA

Selection ist endlich da ^^ 


War heute in der Post und ich habe mich riesig gefreut, obwohl ich zugebe muss das ich mit dem 3 Teil der Reihe ein paar Schwierigkeiten hatte. Aber dieses Mal geht es ja nicht um America sondern um ihre wunderschöne Tochter Eadlyn ( an die Namen muss man sich erst einmal gewöhnen).

Auch sie, als Prinzessin und zukünftige Königin, muss sich ein sogenanntes Casting unterziehen um den zukünftigen König auszuwählen. Für wen sie sich entscheidet und wie das alles dieses mal ablaufen wird? Ich bin schon gespannt. 


Entschuldigung :(

Hey Leute,

es tut mir wirklich leid aber zur Zeit habe ich echt keine Zeit zum lesen, geschweige denn Rezensionen schreiben :(

Der Grund ist einfach ...ich muss die nächsten paar Wochen noch recht viel Arbeiten *seufz* und wenn ich nach Hause komme, falle ich fast immer Tod müde ins Bett  :(
Aber in 3 Wochen habe ich Urlaub und auch mehr Zeit. Bis dahin :* werde mich trotzdem anstrengen ein bisschen Zeit zum Lesen zu finden ^^
Und ich habe Nachwuchs bekommen, hier sieht man Thali mit den jetzigen Buch was ich lese
( Ihre Schwester Sia trieb sich derzeit wo anders auf :) )


Das geheime Vermächtnis des Pan


Name: Das geheime Vermächtnis des Pan 
Taschenbuch : 416 Seiten 
Verlag: Carlsen 
Sprache : Deutsch 
ISBN : 978-3551313805
Vom Hersteller empfohlenes Alter : Ab 14 Jahren 





Hier gleich bestellen: Amazon



Reihe :


1. Das geheime Vermächtnis des Pan
2. Die dunkle Prophezeiung des Pan
3. Die verborgenen Insignien des Pan






𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽


Felicity , oder auch von ihren „Feinden“ City genannt, lebte ein unterdurchschnittliches normales Leben. Sie hat ein paar Kilos zu viel auf den Rippen, trägt mit 18 noch eine Zahnspange, hat keinerlei Stilgefühl und muss für ihre Mutter jeden Abend im Pub schuften wie ein Ackergaul. Doch das ändert sich schlagartig als der unglaublich gut aussehende Leander (Lee) an ihre Schule kommt. Die beiden kommen sich näher obwohl Felicity nicht so recht verstehen kann warum. Als sie dann auch noch urplötzlich in der Zeit springen kann versteht sie die Welt nicht mehr. Doch was hat es mit Lee, dem ebenso umwerfenden Ciaran und den Morden auf sich ?. Und warum wird gerade Felicity verdächtigt ?!

𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰



Die Autorin Sandra Regnier schreibt in einem Stil den man gut folgen kann und einfach zu verstehen ist. 

Besonders die Fantasie wird angeregt. Das Buch umfasst rund 416 Seiten und wird auf jeder Seite Mysteriöser.


𝓕𝓪𝔃𝓲𝓽



Meine Mutter schenkte mir diesen Teil zu Weihnachten 2013. Also gerade als er frisch raus kam. Ich fing es noch am Abend an zu lesen und konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Ich war schlicht und einfach in Lee verliebt. Er ist charmant, witzig hat einen guten Stil und er ist Mysteriös.
Felicity ist ganz anders als man sich die Hauptcharakteren sonst so vorstellt. Sies pummelig, sturköpfig und nicht so leicht zu überzeugen. Ebenfalls finde ich das sie frisch ist und aufmunternd, man kann sich einfach gut in sie hineinversetzen. Ein Charakter den man einfach mögen muss. Doch ich stellte mit schrecken fest, das das Buch zu ende war und ich ganze 3 Monate auf die Fortsetzung warten musste. ( Zur jetzigen Zeit habe ich schon alle 3 Teile gelesen)
Trotzdem ist es ein wundervolles Buch über Elfen, Feen, Zeitsprünge u.s.w 
Sehr abwechslungsreich und erfrischend auf jedenfall ein weiter empfehl Buch!                    





Autorin:





Sandra Regnier ist in der Vulkaneifel geboren und aufgewachsen. Nach der Schule und einer Ausbildung zur Beamtin wollte sie lange nach Frankreich. Stattdessen heiratete sie einen Mann mit französischem Nachnamen und blieb zu Hause. Heute ist Sandra Regnier selbstständig und versteht es, den schönen Dingen des Lebens den richtigen Rahmen zu geben. Das umfasst sowohl alles, was man an die Wand hängen kann, als auch die Geschichten, die ihrer Fantasie entspringen




Quellen

Bildrechte: Amazon

Percy Jackson - Diebe im Olymp


Name: Percy Jackson - Diebe im Olymp 
Gebundene Ausgabe: 448 Seiten
Verlag: Carlsen
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3551310583
Preis: 16,99 €
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre
Originaltitel: Percy Jackson: The lightning thief








Reihe:

1. Percy Jackson - Diebe im Olymp
2. Percy Jackson -Im Bann des Zyklopen
3. Percy Jackson - Der Fluch des Titanen
4. Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth
5. Percy Jackson - Die letzte Göttin



𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽



Der junge Percy Jackson ging eigentlich davon aus, dass er ein ganz normaler Junge sei, mit Legastenie und ADHD. Doch als seine Lehrerin sich auf einem Schulausflug in eine Furie verwandelt und ihn attacktiert, ist dann doch etwas außergewöhnlicher, als er erwartet hätte. Denn bei der Furie bleibt es nicht: Monster heften sich an Percys Fersen und sie wollen nicht nur mit ihm Tee trinken. Schließlich bleibt ihm nur die Flucht. Mit Hilfe seiner Mutter Sally und seines besten Freundes, Grover, schafft er es, sich in Sicherheit zu bringen. Doch der Preis dafür ist hoch: Kurz vor dem Ziel überfällt ein Minotaurus, die kleine Gruppe. Percy schafft es überraschend, ihn zu besiegen, doch seine Mutter kann er nicht retten. Und damit fangen die Probleme erst an. Eine gute Runde Schlaf später, erfährt Percy, was der sichere Ort ist, an den er sich gerettet hat: Camp Half-Blood, ein Sommerlager für Kinder, die die griechischen Götter mit normalen Menschen gezeugt haben - denn die griechischen Götter existieren. Und Percy? Der ist selbst mittendrin, denn auch sein Vater ist ein Gott. Welcher? Nun, das wird er selbst herausfinden müssen - und doch hängt viel davon ab. Denn wenn er ein Sohn einer der großen Drei ist (Zeus, Poseidon, Hades), dann wartet bereits eine Prophezeiung auf ihn. Doch zunächst schickt man ihn mit einer Aufgabe einmal quer durch die Staaten: Er soll den Herrscherblitz des Zeus wiederbeschaffen, der aus dem Olymp gestohlen wurde, nicht viel mehr an seiner Seite als den Satyr Grover, die Tochter der Athene Annabeth Chase, ein Paar geflügelter Schuhe, ein Rucksack der immer schwerer wird und einem messerscharfen Kuli...



𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰


Als das Letzte mal Percy Jackson im Fernsehen kam schrieb ich nebenbei mit einer Freundin. Sie hatte schon vor dem Film die Bücher gelesen und war entsetzt darüber wie viel im Film fehlt und verdreht wurde. Weil ich den Film schon super fand riet sie mir die Bücher mal zu lesen. Dies tat ich und konnte einfach nicht mehr aufhören. Das Buch ist einfach der hammer *_* Ich kann meine Freundin jetzt total verstehen. Schade finde ich es nur das im Film wirklich sehr viel fehlt. Auf jedenfall kann ich dieses Buch und auch die ganze Reihe einfach nur weiter empfehlen :) Ich werde mich bemühen die anderen Teile auch noch zu lesen und Rezensionen zu schreiben.



                     



Autor:


Fünfzehn Jahre lang hat Rick Riordan (geboren 1964 in San Antonio, Texas) Englisch und Geschichte an verschiedenen Schulen in der San Francisco Bay Area sowie in Texas gelehrt. 2002 erhielt er den "Master Teacher Award". Dann begann er mit dem Schreiben, und gleich sein erster Roman gewann drei nationale Preise im Genre Mystery. Inzwischen hat Rick Riordan die Fantasyreihe um den jungen Helden "Percy Jackson" ins Leben gerufen, die auf Stoffen der griechischen Mythologie basiert. Den Schuldienst hat der erfolgreiche Autor mittlerweile quittiert und widmet sich nur noch der Entwicklung seiner Geschichten.




Quellen:

Amazon

Bildrechte: Amazon


Silber - Das erste Buch der Träume


Name: Silber – Das erste Buch der Träume
Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
Verlag: FISCHER FJB
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3841421050
Preis: 18,99€
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren



Hier gleich bestellen: Amazon




Reihe:

1.Silber – Das erste Buch der Träume
2.Silber – Das zweite Buch der Träume
3.Silber – Das dritte Buch der Träume ( Erscheint am 8. Oktober 2015)


𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽


Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet. Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett. Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen.

𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰



Liv zieht mit ihrer Schwester Mia, ihrer Mutter und dem deutsche Kindermädchen nach London, doch da muss sie leider feststellen das ihre Mutter einen neuen Freund hat….und somit fing alles an.

Auf dem Cover kann man sehr viele Sachen sehen, die Eidechse die Livs Tür bewacht, viele Ranken, Rote Vögel ganz viele andere kleine Sachen und eine Tür. Alles ist in Schwarz und Silber gehalten und sieht sehr einladen aus.

Man erfährt alles aus Livs Perspektive in 416 spannende Seiten, auch ist der Schreibstil sehr einfach gehalten, so das man gut in die Geschichte reinkommt.


𝓕𝓪𝔃𝓲𝓽



Ich selber habe das Buch nicht gelesen sonder habe es mir vorlesen lassen (Hörbuch)

Liv fand ich vom ersten Moment toll, sie ist schlagfertig und hat was im Köpfchen. Auch das sie jetzt zum x- mal umziehen muss schmeißt sie nicht aus der Bahn. Ebenso wie ihre kleine Schwester Mia, die beiden haben eine zuckersüße Geschwister Beziehung die mich in manchen Situationen echt zum schmunzeln gebracht hat. Bei den 4 Jungs muss man erstmal durchblicken, wer wer immer ist. Am Anfang habe ich das nämlich immer verwechselt.*lach* Doch so finde ich es eine mega coole Idee die Situation mit den Träumen, da kann man echt nur neidisch werden. Es ist spannend und vielseitig und hat ein super offenes Ende was dazu verleitet den nächsten Teil zu lesen.

Darum bin ich auch der Meinung das ich 5 von 5 Eulen gebe und deswegen nur zum weiter empfehlen!!   




                






Autorin:



1995 begann die zu dieser Zeit nicht wirklich ausgelastete Diplom-Pädagogin mit dem Schreiben. Seither hat Kerstin Gier zahlreiche Frauen- und Liebesromane verfasst, die allesamt von ihren Leserinnen mit Begeisterung aufgenommen werden. Gleich die erste Veröffentlichung, „Männer und andere Katastrophen“, wurde mit Heike Makatsch in der Hauptrolle verfilmt. 2005 wurde Kerstin Giers Buch „Ein unmoralisches Sonderangebot“ mit dem DeLiA-Literaturpreis als bester deutschsprachiger Liebesroman des Jahres ausgezeichnet. Besonderer Beliebtheit erfreut sich auch die humorvolle Reihe rund um die „Mütter-Mafia“. Unterbeschäftigung wie in der Zeit vor der Schriftstellerei hat die Autorin vermutlich länger nicht mehr erlebt.




Quelle:






Bildrechte: Amazon