Montagsfrage


 Heute gibt es wieder eine Montagsfrage :)

Mehr Infos findet ihr bei Lauter & Leise

Seit langem mal wieder eine Montagsfrage. Es ist schon sehr lange her das ich eine gemacht habe und generell auf dem Blog aktiv war. Schon seit einiger Zeit hat die liebe Antonia von Lauter & Leise die Fragen übernommen. 



Welche kleinen Verlage kennt ihr eigentlich und mögt ihr gern?



Um ehrlich zu sein gucke ich nicht so auf den Verlag, erst wenn ich eine Rezension schreibe fällt mir auf welcher es ist. Oft kommt es vor das ich immer wieder den gleichen hab oder mal einem von dem ich noch nie was gehört habe.  Wenn ich so in mein Bücherregal gucke fällt mir auf, dass ich viele von Calsen, Fischer oder Dtv habe. Aber auch vereinzelte vom Drachenmond Verlag oder Impress. Mir ist das eigentlich nicht so wichtig und ich hoffe einfach nur das mir das Buch dann am Ende auch gefallen hat.

Wie ist ist es bei euch ? Bevorzugt ihr einen bestimmen Verlag ? 


Liebe Grüße und eine erfolgreiche Restwoche 






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen