Frankfurter Buchmesse *_*

Aufgepasst meine Lieben,




ich war gerade ein bisschen auf verschiedenen Bloggs stöbern und habe da eine wundervolle Buchmessen Idee bei "Literatouristin" gefunden. 

Sie ist auch ganz einfach, denn alle von euch, die wie ich zur Frankfurter Buchmesse fahren ist das genau das richtige!Die ganze Aktion dreht sich darum, dass man Blogger und Youtuber auf der Messe einfacher erkennt und man sich somit auch mehr traut auf die Leute zu zugehen und Kontakte zu knüpfen. Jeder kann und sollte mitmachen, indem man einfach ein türkises (Seiden-)Band nimmt und es irgendwo gut sichtbar am Körper anbringt! 

Das kann als Halsband, Armband oder am Rucksack etc. sein. 
Es ist auch egal was ihr für ein Tuch oder Band nimmt es muss nur Türkis sein. Wenn ihr noch Fragen habt guckt einfach nochmal bei der  Bianca vorbei^^

Ich freue mich schon riesig auf die Messe und hoffe das viele bei dieser Aktion mitmachen...also schreibt mir einfach ob ihr auch kommt.


Bis zur Buchmesse



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen