Luca & Allegra Küsse keine Capulet

Name: Luca & Allegra Küsse keine Capulet
Autor: Stepahnie Hasse
Gebundene Ausgabe225 Seiten   
Verlag: Impress
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3551300683  
Preis: 12,99€ 



Hier gleich bestellen Amazon


Reihe:


1. Luca & Allegra Liebe keinen Montague

2. Luca & Allegra Küsse keine Capulet







𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽

Heimliche Küsse, hastig geschriebene Liebesbriefchen und herzerweichende Balkonserenaden kennt Allegra höchstens aus Shakespeares Dramen, aber in der Realität ist ihr so etwas noch nie passiert. Schon merkwürdig, wenn man tagein tagaus in einem italienischen Restaurant bedient, von unzähligen Männern angesprochen wird und sich trotzdem niemals verliebt hat. Erst als ein attraktiver Neuer den Aushilfsjob im Restaurant annimmt und auch noch ihre Liebe zu »Romeo und Julia« teilt, beginnt sich eine Erinnerung in ihr zu regen, an Gefühle, die sie doch niemals hatte, und an einen Mann, den sie doch niemals kannte. Einen Mann mit eisblauen Augen, mit dem sie einst ein magisches Schicksal verband…





𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰


Da ich schon den ersten Teil verschlungen habe, musste natürlich gleich der 2 Teil hinterher. Auch diesen hatte ich in 2 tagen durch. Am Anfang habe ich mich ein bisschen gewundert warum denn alles wieder wie beim alten ist und ich musste mich erst in die Geschichte richtig reinlesen ( Und abermals den Prolog durchgehen um es zu verstehen :D ) 
Auch sieht man wieder alle alte Charaktere aber auch neue, sehr faszinierende Personen. 
Das einzige was ich etwas langwierig fand war an einem bestimmten Ort wo jemand gesucht wird (Spoiler FREI :D)
Die Geschichte ist mal wieder einzigartig und ich hatte auch kribbeln im Bauch.


𝓕𝓪𝔃𝓲𝓽

Ich liebe die Charakteren immer noch und hatte ein tolles Gefühl beim lesen und ich finde das ist das wichtigste.
Auch dieser Schatz hat eindeutig 4,5 von 5 Eulen verdient.















Quelle 
Amazon




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen