Luca & Allegra Liebe keinen Montague

Name: Luca & Allegra Liebe keinen Montague
Autor: Stepahnie Hasse
Gebundene Ausgabe209 Seiten   
Verlag: Impress
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3551300676  
Preis: 12,99€ 



Hier gleich bestellen Amazon


Reihe:


1. Luca & Allegra Liebe keinen Montague

2. Luca & Allegra Küsse keine Carpulet







𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽

**Romeo & Juliet never die…** »Ein MUST-READ für all diejenigen, die noch an die wahre Liebe glauben oder ihr bereits begegnet sind.« (Born from the Sky) Maskenbälle, unsternbedrohte Familiengeschichten und verfluchte Liebespaare kennt Allegra höchstens aus ganz alten Büchern, aber mit der Realität haben sie für sie nichts zu tun. Das ändert sich grundlegend, als sie bei einem Kurzurlaub am Gardasee erfährt, dass ihr Hotel von Nachfahren der Capulets geführt wird. Anscheinend ist ihre Fehde mit den Montagues auch nach Jahrhunderten noch intakt. Als sie aus purer Neugier die andere Seite des Sees erkundet, beginnen sich die Ereignisse unwillkürlich zu verdichten. Denn Allegra trifft auf Luca Montague und damit auf ihr magisches Schicksal…

𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰



Ich war von Anfang an von diesem Cover fasziniert und 
da ich ja eine bekannte Schwäche für schöne Cover habe, stand sekundenschnell fest dieses Buch muss ich haben (mal ehrlich das Cover ist einfach wunderschön - Wer das Buch liest versteht auch dessen Bedeutung- ich finde das perfekte Cover zu der Story). Auch hatte ich glück das ich den Blog von Stepahnie Hasse entdeckt habe und sie anbot mit einer kleiner E-mail ein Signiertes Exemplar zu bekommen. Da musste ich natürlich zuschlagen und nach wenigen Tage war das Buch bei mir im Briefkasten. Die Story ist ähnlich angelegt wie man es von Romeo und Julia ja bereits kennt, nur etwas mehr in der heutigen Zeit. Dennoch hat Stefanie Hasse Ihre eigene Geschichte wunderbar mit der bekannten verknüpft, so gibt es wunderbare Erklärungen warum alles ist wie es ist wie es ist und man am Ende keine Fragen mehr hat. Ich habe beim gelesen mit den Protagonisten gelacht,gelitten und auch geliebt. Am Ende des Buches half nur noch das Taschentuch......


𝓕𝓪𝔃𝓲𝓽


Ich liebe die Charackteren einfach und möchte noch viel mehr von ihnen erfahren, desswegen habe ich dieses Buch verschlungen und es binnen 1 Tag durchgelesen.Dieser Schatz hat eindeutig 5 von 5 Eulen verdient.














Quelle 
Amazon






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen