Be my Slave

Name: Be my Slave
Mangaka: Mika Sakurano
Broschiert: 192 Seiten
Verlag: TokyoPop
Sprache: Deutsch
ISBN: 9783842018556
Erscheinungsjahr: 10. August. 2015
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 15 - 17 Jahre
Original Titel: Boku no Dorei ni Narinasai


Hier direkt kaufen: Amazon





𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽


Die unauffällige Oberschülerin Azusa ist ein wahrer Bücherwurm! Ganz besonders angetan haben es ihr die erotischen Szenen in der Literatur. Doch dann kommt ausgerechnet der Mädchenschwarm Kaoru hinter ihr Geheimnis und will sie erpressen! Da Azusa schon lange heimlich in ihn verliebt ist, ist sie gar nicht so abgeneigt von seinen Annäherungen. Aber ob er an mehr als nur ihrem Körper interessiert ist...?

𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰


Das Cover ist einfach gehalten dennoch sehr schön anzuschauen, man sieht die zwei Hauptpersonen in einer schon recht zugewandte Haltung. Der Zeichenstil ist sehr schön, obwohl ich finde das Kaoru etwas zu Feminin dargestellt wird. Er ist typisch Shojo, und doch überraschend erotisch. Es knistert wirklich auf den Seiten, zu explizit wird es allerdings nie. Zumindest nicht im ersten Band. Bisher gibt es in Japan 2 Bände, und die Serie scheint noch nicht abgeschlossen. Schon im September kommt der zweite teil in Deutschland raus. Was ich sehr interessant finde ist, dass die weibliche Hauptperson Azusa auf erotische Bücher steht.




𝓕𝓪𝔃𝓲𝓽


"Be my slave" ist ein recht gut gelungener Auftakt einer weiteren "Erotik" Serie und auch der Titel ist auch Programm! Es geht um Dominanz und Unterwerfung allerdings muss man diese Art von Mangas mögen. Wer jetzt aber die ganz explizite Erotik erwartet, dürfte ein wenig enttäuscht sein. Aber für Neuanfänger in diesem Bereich ist es ein super Start.  


                     





Quelle
Bildrechte:Amazon

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen