Fourth Wing

 



                              


Name:  Fourth Wing
Autor: Rebecca Yarros
Gebundene Ausgabe: 768 Seiten
Verlag: DTV
Sprache: Deutsch
Preis: 24,00€ 



Hier gleich bestellen Amazon



                                                 




  Reihen
1.Fourth Wing



Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden keine schwachen Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben.

                                                        
 A Dragon without itś rider is a Tragedy. A Rider without itś Dragon is dead 


Gleich schonmal vorrab.

 WAS IST DAS BITTE FÜR EIN MIESER CLIFFHANGER.!!

Von Anfang! 
Das Buch wurde auf Booktok ziemlich groß gehypt. 
Doch ich musste es einfach lesen, weil ich Geschichten mit Drachen einfach liebe. Am Anfang hat es etwas gedauert bis ich so richtig in die Geschichte kam aber es wurde von Seite zur Seiter einfach besser. Ich habe richtig mitgefiebert, wenn Violet sich wieder beweisen musste und bei einem bestimmten Verrat habe ich einfach nur puren Hass verspührt. Auch wenn ich nicht oft mit Violet einer Meinung war habe ich sie trotzdem immer verstanden. Und seien wir mal erhlich....wer könnte einem Xaden Riorson wiederstehen ?? 

 Soll ich den Geschwardenführer holen ?

Ich auf jedenfall könnte es nicht! 
Ich finde auch das die Characktere gut herausgeschrieben sind. Man fühlt mit ihnen mit und kämpft mit ihnen. Ganz klarer Liebling bei mir ist Liam. Er ist einfach wie so ein treu doofer Hund aber auf eine wirklich tolle Art. So einen Mann wünscht man sich doch als besten Freund, ob weiblich oder männlich. 
Auch habe ich seit langen mal wieder so richtig weinen müssen und dann denkt man man hat sich einigermaßen wieder im Griff, kommt dieser miese Cliffhänger am Ende der dir den Boden unter den Füßen wegreißt.


 Es war mir eine Ehre...



Ich muss ganz klar sagen, dass es definitiv mein Jahres Highlight war! Ich freue mich schon darauf wieder in die Welt der Drachen einzutauchen. Auf jedenfall eine Leseempfehlung von mir!









Quellen : Amazon










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen