Name: Foxglove - Das Begehren des Todes
Autor: Adalyn Grace
Taschenbuch Ausgabe: 416 Seiten
Verlag: arsEdition
Sprache: Deutsch
Preis: 18€
Seit der Tod Signa verlassen hat, ist sie am Boden zerstört. Doch schon betritt sein Bruder Schicksal die Bühne. Da der Tod ihm seine Geliebte genommen hat, ist er auf Rache aus und spinnt Signa in ein gefährliches Netz aus Lügen und Intrigen ein. Als ihr Onkel Elijah für einen Mord angeklagt wird, den er nicht begangen hat, müssen sich die drei zusammentun, um die Familie zu retten. Und Signa muss sich darüber klar werden, wo ihre Gefühle und Loyalitäten liegen ...
》 Ich werde immer wissen, dass all deine Erfahrungen dich zu dem Mann gemacht haben, der du jetzt bist. Und dieser Mann gefällt mir sehr gut 《
Natürlich musste ich nach dem Ende von Belladonna gleich den zweiten Teil Foxglove lesen. Allerdings habe ich mich in der Mitte des Buches etwas schwer getan es zu lesen. Die Geschichte war spannend und es gab einfach keine Hinweise auf den Möder, auch hätte ich am Ende nie damit gerechnet. Allerdings muss ich sagen, dass mir der erste Teil etwas besser gefallen hat.
》 Wenn schon alles zum Teufel ging, dann aber bitte schön mit Zitronenscones!《
Ich liebe einfach den Witz der Charaktere zueinander, sie necken sich gegenseitig und können aber auch anders den anderen gegenüber sein. Der Schreibstil ist wie im ersten Teil sehr schön zu lesen und man kommt sehr schnell in die Geschichte rein. Auch wird man nicht von unnötigen Sachen vom lesefluss gestört.
》 Ich bin es leid, dass immer alle Angst vor mir haben. Dass ich nicht genüge. Was ich auch tue, irgendjemanden enttäusche ich doch. Und am meiten wohl mich selbst, weil ich dieses Gefühl hasse. Ich dachte, es wäre endlich vorbei.《
Signa:
Auch im zweiten Teil finde ich Signa wieder sehr stark, dass sie für die Menschen die sie liebt so einsteht zeigt, dass sie einen tollen Charakter hat. Im zweiten Teil ist sie etwas fokusierter und nicht mehr ganz so naiv wie zuvor. Wirklich eine tolle Entwicklung von ihr.
















.jpg)