Very Bad Kings

                                                               

                              


Name:  Very Bad Kings 
Autor: Jane S. Wonda
Gebundene Ausgabe: 448 Seiten
Verlag: Nova MD
Sprache: Deutsch
Preis: 14,99€ 



Hier gleich bestellen Amazon



Reihen


                                            1.Very Bad Kings 
2. Very Bad Elite
3. Very Bad Liars
4. Very Bad Choice
5. Very Bad Truth
6. Very Bad Bastards
7. Very Bad Devils
8. Very Bad Sinners







Wir sind fünf Könige und teilen alles. Die Herrschaft über diesen Campus, unsere tödlichen Geheimnisse und … unsere Frauen. Niemand widersetzt sich unseren Regeln. Wie lange wird es dauern, bis du fällst?

Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten.
Wird Mable gewinnen?
Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?
                                                        
》Du wirst mich wollen, obwohl du mich hasst.《


Es ist auf jedenfall kein gewöhnlicher Campus. Man kann die Jungs einfach nur lieben, aber auch wiederum nur hassen. ( Wie das Zitat schön erläutert) 
Aber das Ende kann einen wieder nur das Herz brechen. Ich habe in diesem Moment einfach genauso gefühlt wie Mable. Sie hat nämlich nur noch ein Ziel vor Augen.
Die Kings vom Thron stoßen!!

Aber nochmal von vorne. Die Geschichte ist so eigentlich recht einfach zu verfolgen. Ein schüchternes Mädchen das auf das Geld einer Stiftung angewiesen ist, geht auf die renommierteste Uni Englands.
Die Kingston Universität !
Dominiert von reichen Kindern die die Uni nur als eine Single Börse betrachten. 
Allerdings möchte Mable hier wirklich studieren und einen guten Abschluss machen um ihre Familie zu helfen. Doch sie hat die Rechnung nicht mit den Kings gemacht, wovon einer hotter ist als der andere.
Ich bin ehrlich, noch bin ich Team Sylvian doch so recht kann und will ich mich noch nicht entscheiden. 
Von den Charackteren bekommt man noch nicht ganz so viel zu sehen außer gewissen Sexuelle Vorlieben oder ihr mega Arschloch Ego. Doch vielleicht ändert sich das in den nächsten Teilen und man kann etwas mehr den Hintergrund der Kings erforschen.
Mable dageben ist wie ein offenes Buch. 
Sie ist zum einen etwas prüde doch auf der anderen Seite will sie am liebsten jeden in ihr Bett lassen. Aber naja so ist nun mal das College oder nicht ?!






Auch wenn Mable mir noch nicht ganz so gefällt, muss ich sagen das sie einfach eine Bad Bitch ist und das mag ich an ihr.
ICh bin gespannt wie sie sich an den Kings rechen will und wie es generell am Campus weiter geht. Also klare 5 von 5 Eulen mal wieder von mir. 









Quellen : Amazon

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen