Wie bezaubert man einen Viscount ?

  








            

Name: Wie bezaubert man einen Viscount ?
Autor:  Julia Quinn
Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
Verlag: HaperCollins
Sprache: Deutsch
Preis: 10,00€ 



Hier gleich bestellen Amazon



Reihen


2. Wie bezaubert man einen Viscount ?
3. Wie verführt man einen Lord ?
4. Penelopes Pikantes Geheimnis
5. In Liebe ihre Eloise
6. Ein hinreißend verruchter Gentleman
7. Mitternachtsdiamanten
8. Hochzeitsglocken für Lady Lucy


Der begehrteste Junggeselle der Londoner Gesellschaft und die aussichtsreichste Debütantin der Saison: Lord Anthony Bridgerton und Edwina Sheffield gäben ohne Frage ein schönes Paar ab. Wären da nicht Edwinas überaus besorgte Schwester Kate und der durchaus zweifelhafte Ruf des Lords. Kate ist fest entschlossen, ihre Schwester vor dem Herzensbrecher zu schützen – bis der Viscount sie eines Tages in seine Arme reißt und sie einfach küsst. Entsetzt erkennt Kate, dass sie den Mann, der ihre Schwester hofiert, selbst heimlich begehrt … …

                                                        
》War es möglich, sich jeden Tag aufs Neue in denselben Mann zu verlieben? 《


Kurz nach dem ersten Teil musste ich den zweiten Teil lesen. Dieses mal geht es allerdings um Anthony, den ältesten Sohn der Bridgerton. 
Er hat sich fest vorgenommen diese Saison eine Frau zu finden. Oder bessergesagt, seine Mutter zwingt ihn dazu. 
Man kennt Anthony schon aus dem ersten Teil. Er ist eher einer der Strengeren Variante und macht sich um jeder in seiner Familie viele Gedanken. Oft kommt er mir etwas verklemmt in diesem Teil vor, außer er ist in Gesellschaft von Kate. Kate ist einfach eine wundervolle Person. Sie steht für Ihre Familie und will nur das Beste für ihre kleine Schwester Edwina. Dennoch dieses Prickeln zwischen ihr und dem Viscount konnte man förmlich durch das Buch spüren. Ich hatte die ganze Zeit nur diese Worte im Kopf.
》Was sich liebt, dass neckt sich《

Kurzgesagt ich hatte dauerhaft ein Kribbeln im Bauch, wenn die beiden zusammen waren. 
Auch kann man hier wieder sagen, dass die Serie die derzeit bei Netflix zu sehen ist, dem Buch nicht ganz das Wasser reichen kann. Klar auch bei der Serie spürt man die Magie zwischen den beiden aber durch das Buch bekommt man einfach eine besser Vorstellung davon was die beiden wirklich von einander halten. Dennoch kann ich die Serie sehr empfehlen, wenn man nicht gerade die Bücher gelesen hat. 
Ich bin gespannt ob wir noch mehr über Edwina in den nächsten Bänden erfahren, wen wird sie heiraten?  Auch sie habe ich in mein Herz geschlossen, denn sie ist einfach eine sehr herzliche und seelenreine Person. 





Im Endeffekt muss ich sagen, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat. Man erfährt wieder einiges über die Familie Bridgerton und trifft auf alte und neue Gesichter. Man bekommt Herzschmerz und freut sich zu gleich für alle. 

Da mir der erste Teil dann doch etwas besser gefallen hat gebe ich diesem hier trotzdem voll verdiente 4,5 von 5 Eulen. 



















Quellen :  Amazon

















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen