Very Bad Elite


 

Name: Very Bad Elite
Autor:  Jane S. Wonda
Gebundene Ausgabe: 344 Seiten
Verlag: Nova MD
Sprache: Deutsch
Preis: 14,99€ 



Hier gleich bestellen Amazon





Reihen

   1.Very Bad Kings 
2. Very Bad Elite
3. Very Bad Liars
4. Very Bad Choice
5. Very Bad Truth
6. Very Bad Bastards
7. Very Bad Devils
8. Very Bad Sinners


Mable ist vom Campus geflohen, doch sie wird ihr Stipendium nicht aufgeben. Als sie zurück nach Kingston kommt, rechnet sie mit dem Schlimmsten. Tatsächlich tritt aber nicht nur ein neuer Verbündeter auf das Feld, um ihr zu helfen.
Wer ist Romeo?
Auf welcher Seite steht Vance?
Und wieso versuchen die Kings plötzlich, sie vor dem Spiel zu beschützen?
                                                        
》Romeo steht auf, geschmeidigt, schlagelnd. Er wäre ein Slytherin ganz sicher《



Ich bin immer noch sowas von Team Sylvian. Auch wenn er ein Arsch ist, ist er einfach unglaublich heiß.
Die Geschichte nimmt eine ganz andere Richtung als man es sich zuerst denkt. Langsam erfährt man auch mehr über Zayn und Romeo, allerdings noch immer nicht genug, so das man all die Handlungen der Kings auch wirklich verstehen könnte. Aber wer weiß was bei denen alles so im Kopf vorgeht.
In manchen Situartionen hätte ich Mable am liebsten gegen die Wand klatschen können, weil ich ihre Gedanken einfach nicht nachvollziehen kann. Doch das Ende hat mich wieder etwas positiver gestimmt und ich bin echt gespannt wie es weiter geht. Ich glaube langsam nimmt es auch eine eher düstere Version an. 
Schaffen die Kings es Mable zu retten und für sich zu gewinnen oder läuft alles wieder aus dem Ruder und keiner vertraut einem mehr. 


Auch hier wieder ein gelungender zweiter Teil. Man muss unbedingt wisse, wie es im dritten Teil weiter geht. Ich kann Mable in einer Sache ganz gut verstehen, denn die Kings sind schon ziemlich Hot. Doch man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen und sein Gehirn einschlaten. Ich hoffe das Mable im dritten Teil etwas mehr zu sich steht und nicht immer so eine Zicke ist. Dennoch sind es wieder klare 5 von 5 Eulen für mich, weil ich sonst Angst habe was die Kings mit einer schlechteren Bewertung machen würden
 ( Kleiner Scherz den man gut versteht, wenn man auch das Interview am Ende des Buches liest.) 









Quellen : Amazon

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen