Göttertochter

Bildrechte bei Lila_Buecherwelten
Name: Göttertochter
Das Kind der Jahreszeiten
Autor: Jennifer Wolf
EBook246 Seiten   
Verlag: Impress
Sprache: Deutsch
Preis: 3,99€ 



Hier gleich bestellen Amazon












Reihe:


1. Morgentau
2. Abendsonne
3. Nachtblüte
4. Tagwind
5. Götterkind








Liora Vivian Götterkind ist eine direkte Nachfahrin der Jahreszeitengötter. Doch so schön es auch ist, einen Frühlingsgott zum Vater zu haben, der zur Aufmunterung Tausende Blumen um einen herum wachsen lässt, oder mit den Sommerkräften seiner Mutter den Wind und das Licht beeinflussen zu können, manchmal fühlt sich Liora als einziges Götterkind auf Erden ziemlich einsam. Dabei schließen sie die anderen Mädchen nicht nur aus Neid auf ihre Herkunft aus, sondern vor allem deswegen, weil sie mit Niklas Tagwind befreundet ist, dem absoluten Schulschwarm. Jeder denkt, dass die beiden über kurz oder lang ein Paar werden würden, doch Lioras Herz schlägt für jemand anderen. Jemanden, den gerade sie als Götterkind nicht lieben darf…





Dies ist ein Spin-off der Jahreszeiten Reihe. Auch diesen Teil habe ich verschlungen, da auch alte Charaktere vorkommen und man einfach das Gefühl hatte. Nachhause zu kommen.
Liora habe ich schon im 4 Teil ins Herz geschlossen und nun ist dieses kleine Würmchen groß geworden. 
Man erfährt viel von der Neuen Familie mit Sol und Yannis. Ich muss zugeben ich liebe die beiden, sie sind so herzlich und einfach wunderbar. Auch wenn es noch ein bisschen anders ist eine Liebesbeziehung zwischen 2 Männern zu lesen. Dennoch habe ich nichts dagegen und es ist für mich etwas neues.  
In dem Buch geht es hauptsächlich um Liora und ihre Liebe zu jemanden ganz besonderes, doch diese wird nicht einfach sein.
Es passieren viele Schicksalsschläge und man denkt sich oft "WARUM?" aber ich habe es gerne gelesen und musste mal wieder weinen.







Göttertochter ist nur ein Spin-off der Reihe trotzdem hat auch dieser Teil mir wieder sehr gut gefallen. Ich habe gelacht, geweint und mit gelitten. Man kann sich einfach sehr gut in die Charaktere hineinversetzten. Deswegen muss ich auch diesen Teil einfach 5 von  Eulen geben. Ich muss sagen, dass dies einer meiner Lieblings reihen ist. 








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen